Samstag, 2. Juli 2011

Royale Hochzeit

Habt ihr die Hochzeit von Prinz Albert und Charlene gesehen? Was eine schöne Braut. Mir gefällt alles an ihr. Das Kleid, die Schleppe, ihre natürliche, fast schon zurückhaltend mädchenhafte Art. Die Musik (ich liebe Mozart). Sie hat superschön geschminkte Augen, nicht zuviel, aber absolut passend zu ihrem Typ. Die Frisur.... Schwärm.... Hach, ich liebe diese Märchenhochzeiten. Auch wenn sie ein bißchen was unwirkliches haben. Zu schön, um wahr zu sein.

Und die Mode der Gäste. Von sehr geschmackvoll bis Altkleidersammlung alles dabei. Madeline von Schweden war zum Beispiel sehr sehr hübsch. Und Mary von Dänemark in einem tollen smaragdgrünen Kleid. Und toller Figur, obwohl sie erst vor kurzem Zwillinge bekommen hat.

Möge der Monegassenprinz Charlene nicht allzuoft betrügen (am besten gar nicht, aber die Chancen stehen schlecht). Nein, sie sieht nicht aus wie Grace Kelly, aber sie hat eine ähnlich zerbrechliche Ausstrahlung.

Viel Glück diesen beiden!! Sie können es gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: