Sonntag, 10. Juli 2011

Outfit für 5 Stunden Stehen

Gestern war ich wieder mal im Einsatz. Es war sehr schwül und ich habe mich für einen Rock und Schläppchen von Rieker entschieden, die eigentlich sehr bequem sind. Dafür sind sie nicht so besonders chic. Naja, guckt mal selber:

Top Heine; Rock Heine, Schlappen Rieker, Kette: Leihgabe meiner Tochter, mitgebracht aus London

Normalerweise würde ich solche Schuhe nur daheim oder ins Schwimmbad anziehen, aber sie haben ihren Dienst getan, ich konnte abends noch ganz gut laufen.

Die Nägel in grau lackiert und ab gings.







Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Also ich würde sowas auch anziehen, jederzeit und sofort. *ggg* Aber ich muss vorher noch ein paar Kilos abwerfen, denn in 46 sieht das bestimmt nicht gut aus. V.a. nicht mit dicken Waderln.*gg*

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Den grauen Lack finde ich superchici!!! Das ist mal ne richtig gute Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch superchic, wäre genau auch mein Outfit vom Style her.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Die grauen Nägel find ich auch sehr schön!
    An den Füßen peppen die die Schlappen gut auf.
    *grins*

    Schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: