Montag, 11. Juli 2011

Neuer Trainingsplan

So, ich war heute endlich wieder mal im Fitness-Studio. Da habe ich einen neuen Trainingsplan bekommen. Ich wollte den besonderen Schwerpunkt auf Fatburning haben und dementsprechend sind die Übungen ausgelegt worden. Ich habe ganz schön geschwitzt und geschnauft, aber ich hab durchgehalten!! Die anschließende Dusche war einfach toooolll . Gegessen habe ich heute abend nichts, sondern einen Eiweiß-Shake getrunken (oder soll man sagen, runtergewürgt?? Ich kann mich mit dem Zeug einfach nicht anfreunden, irgendwie zu süß, zu cremig und viel zu viel für meinen Begriff). Aber der nette junge Mann hinter der Theke hat mich so erwartungsvoll gefragt "Und, schmeckt's? " Da konnte ich nicht nein sagen. Habe brav ausgetrunken und habe jetzt echt keinen Hunger.  Na also. Ziel erreicht. Aber wiederholen muß ich das Getränk nicht. Brrrrr.


Jedenfalls habe soll ich am Mittwoch das nächste Mal trainieren kommen. 3 x die Woche, dann wird mir bis in 4 Wochen eine deutliche Gewichtsabnahme und Umfangsverringerung versprochen. Ich will mal sehen, momentan bin ich sehr motiviert.


War allerdings auch ein schöner Tag. Ich war mit meinen Mädels heute früh bei Ikea. Dort haben wir später Mittag gegessen, ich einen riesengroßen leckeren Salat mit Thunfisch und Ei. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, die  gute Laune und das gute Gefühl hält noch eine Weile lang an.


Gute Nacht, bis morgen.

Kommentare:

  1. Schön!!!
    Das klingt ja sehr positiv!
    Freu mich für dich, dass alles so harmonisch ist.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: