Montag, 25. Juli 2011

Keine Ahnung

Heute abend geht es mir extremst schlecht. War ein totaaaal doofer Tag. Muß mal wieder Denken. Ich weiß manchmal nicht, wie es weitergehen soll. Es geht zwar, aber schön ist es nicht. Gesundheitlich alles klar, aber ansonsten... Ich gehe jetzt ins Bett. Frustriert, egaaaal,,, Ach ja, heute war Meß-Tag: Ich habe am Oberbauch 3 cm und am Unterbauch 5 cm verloren.... Ist doch toll eigentlich, oder ?? Aber eigentlich ist restriktiv.... Die vom Fitness-Studio haben sich total gefreut. Sonst niemand. Was soll's....

Hoffe, ihr hattet einen besseren Abend...

Kommentare:

  1. Warum Dich wer (Mann...??) auch immer geärgert, frustriert oder sonst was hat: Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt und getröstet!! Hey 3 und 5 cm weniger sind suuuuuuper-toll!!! Hast de gut gemacht!! LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Du hattest die richtige "Ahnung" gestern.
    Heute ist ein neuer Tag, also alles von vorn!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück auch mal lieb! Manche Tage sind aber auch sowas von k*cke. Da kann man nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: