Donnerstag, 14. Juli 2011

Gute Laune

Gestern hat es bei uns geschüttet, was nur ging. Ergebnis: Es hat im Wintergarten reingeregnet. Wir hatten ja erst einen Wasserrohrbruch im Bad, der ist gerade mal seit ein paar Tagen behoben. Keine Baustelle mehr. Und jetzt das! Vermutlich müssen wir die ganze Decke runtermachen (die hat mir eh noch nie gefallen, aber das ist was anderes). Und der geplante Urlaub wird wohl erst mal auch nix, weil irgend jemand muß das ganze ja bezahlen. Dann renovieren wir halt mal wieder was im Haus.










Trotzdem hat mir das die Laune nicht wirklich verhagelt. Ich habe sogar noch ein ganz passables Lächeln für mein Outfit Foto hingekriegt. So bin ich gestern arbeiten gegangen:






Ich liebe diese rote Jeans. Ist mein absolutes Lieblings-Stück geworden. Ich habe mir vorgenommen, meine Outfits auf Fotos festzuhalten. Irgendwie sieht man sich da doch mit anderen Augen als vor dem Spiegel. Manches, was ich gerne mag, geht irgendwie gar nicht, andere Dinge sehen besser aus, als ich dachte. Ich speicher mir die Fotos ab und habe dann so eine Art "Klamotten-Kartei", das hilft mir bei der Auswahl. Macht momentan auch einfach Spaß. (Töchterlein ist schon halb genervt, aber es geht noch). Ab und zu werde ich euch auch ein Foto zeigen.

Gestern war ich auch wieder brav beim Sporteln. Hoffe, die Motivation bleibt. Und morgen geh ich zum Friseur! Freu mich schon!

Schönen Tag und liebe Grüße

Eva 


PS: Polkadots: Ich werde heute was mit Zucchini aus deinem Rezepte-Fundus machen. Mach mich jetzt ans Stöbern!

1 Kommentar:

  1. ja dann prost-mahlzeit!
    *grins*

    Hübsch siehst du aus!
    rouge et noire!
    schick!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: