Montag, 20. Juni 2011

Immer noch Kopfweh

Ich hab immer noch Migräne und mir ist übel. Ich war zwar tapfer beim Arbeiten, aber jetzt werd ich mich aufs Sofa legen. Es klagen gerade viele Frauen über Migräne, das hängt eindeutig mit diesem ekligen Wetter zusammen. Meinen Fitness-Studio Termin habe ich verschoben, denn da würde ich Sternchen sehen, das geht heute echt nicht.


Außerdem habe ich Hunger und friere.Gewicht: Höchststand, grummel! Das muß doch am Stoffwechsel liegen. Ich esse auch nicht wesentlich anders als früher (ich bewege mich nur weniger). Heißt das jetzt, ich nehme jedes halbe Jahr was weiß ich wieviel Kilos zu?? Na super, bingo.


So und was soll ich jetzt LCHF mäßiges essen? Rührei hatte ich schon zum Frühstück und Salat macht mich heute überhaupt nicht an. Also ess ich erstmal gar nix, so.


Polkadötschen, wo sind deine Ideen??

Kommentare:

  1. ich wünsch dir gute besserung.. tja das wetter ist nicht grad der freund der kopfgeplagten..
    essen solltest du trotzdem, sonst fährt dein stoffwechsel in den keller.. lchf ist nicht meine diätform... aber ich denke du wirst noch ein paar tipps einfangen .. lg an dich
    perle

    AntwortenLöschen
  2. Für die Angeschlagenen bereite ich hier gerne dies zu: http://kikilula.blogspot.com/2011/01/feines-cremesuppchen-aufpappel-nach-der.html

    Deinem Kopf gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr lecker und appetitlich an. Trotz mega Kopfschmerz und verdrehtem Magen. Danke Kikilula! Ich habe sogar einen Blumenkohl im Haus, ich mag den nämlich ziemlich gerne.
    Bin auf dem Weg in die Küche...

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: