Freitag, 10. Juni 2011

Ich war einkaufen

Weil ich Lust auf Gärtnern hatte, habe ich ein paar Blümchen gekauft und sie auch schon im Garten eingegraben. Jetzt fängt es leider an zu regnen (gut für die Blumen, schlecht für mich). Ich mußte reingehen. 




Außerdem habe ich mir eine Uhr mit großem und daher sehr gut lesbarem Zifferblatt gekauft. Die letzte Zeit habe ich nämlich "zeitlos" gelebt, weil ich die Uhr mit bloßem Auge eh nicht lesen konnte (Zu Kieselsteinweg rüberwink, Storch und Krähe erkennen geht, aber alles aus der Nähe, oje!) Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, weil die Uhr nicht besonders teuer war und meine Zwecke für jeden Tag erfüllt. Doch kaum daheim, ging die Augenbraue meiner großen Tochter auch gleich hoch "die haben bei uns alle ab der 8. Klasse".
Auf meine Frage, ob sie meint, daß ich zu alt für diese Uhr sei, hat sie sich schnellstens verkrümelt und nix mehr gesagt. Ppppphhh! Ist mir doch egal, dann haben halt ein paar Achtklässler die gleiche. Na und?  

Einzig das knallige Weiß ist doch ziemlich auffällig und paßt halt nicht immer zu den Klamotten. Aber zum Sommer! Und zu meiner guten Laune. Außerdem gibt es  diese schönen lesbaren Ührchen  in allen Farben!! Vielleicht hol ich mir die noch in blau, grau, pink (nein Scherz, pink nicht). Und dunkelblau war momentan vergriffen, also hab ich halt die weiße genommen. 

Vielleicht sollte man die als Senioren - Uhren promoten. Dann würden sie gucken, die Teenies!! Also, Omas dieser Welt (und das seid ihr in den Augen der Jugend ab 25!!), kauft euch diese bei den Achtklässlern total angesagten Uhren!! Freiheit für die Handgelenke! 





Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    freu mich, dass dir das Armband so gefällt. Ich könnte dir schon eines nähen, aber wenn, dann nur geschenkt :)
    Ich will kein Geld dafür, wenn du dich freust, soll es mir recht sein.
    Du musst nur den Umfang deines Handgelenkes ausmessen und mir sagen, welche Farbe du am liebsten hättest.
    Also, bis denn,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva...

    mir gefallen die Blumen. Das sieht sehr schön aus! Die Uhr - vielleicht bin ich noch zu jung dazu? *lach* Ich trage aber generell keine Uhr. Dazu bin ich nämlich schon wieder zu alt, um mich ständig daran zu erinnern, dass jede Sekunde nach vorn eine Sekunde weniger für mich bedeutet.

    Ganz liebe Grüße,
    Anke, die sich tiiiiiierisch über den Award gefreut hat!!!!
    Das Einstellen muss noch ein wenig warten. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. *schmatz*

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist toll!!

    Wo gibt es die?

    Gibt es die auch in schwarz? Wobei ich Pink auch gut fände, dann findet man sie bestimmt schneller wieder.

    Schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, daß sie dir gefällt. Bei uns gibt es die in einem Jeans Laden namens Arizona. Aber auf "www.amazon.de" gibt es die Uhren auch, sogar in schwarz!! Sie kosten 39.95 Euro, soviel habe ich auch bezahlt.

    Lieben Gruß

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow.

    Das ist wirklich günstig!

    Vielen Dank für den Tipp!!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: