Samstag, 11. Juni 2011

Hallo wach

Da meine Tochter heute mit ihrer Tanzschule auf die Jumpstyle Meisterschaft nach Göttingen fährt und Busabfahrt um 6.15 Uhr (!!!) ist, bin ich schon auf. Seit 5 Uhr und das am Samstag.

Ich backe bereits Brötchen auf, habe meine Küche aufgeräumt, unser Häschen gefüttert und find es gar nicht so schlimm, schon auf den Beinen zu sein. Die Lichtverhältnisse draußen sind toll, es ist schon hell, aber das Tageslicht muß noch endgültig durch die letzten Nacht-Wolkenfetzen finden. Die Zeitung ist leider noch nicht da, und so hab ich gedacht, schick ich mal ein nettes 

Guten Morgen 

ins Bloggerland. So früh bin ich nämlich sonst wieder nicht am Laptop.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag (und ich leg mich nachher nochmal hin). Jetzt gibt es erstmal einen frischen heißen Kaffee.

Noch leicht verschlafene Grüße

Eva



Kommentare:

  1. Heyyy...

    danke für deine lieben Worte zu meinem Video :)

    Deine Tochter ist heute in Göttingen *hihi* da wohne ich... wollten eigentlich hin zur Jumpstyle Meisterschaft :) Klein ist die Welt!

    AntwortenLöschen
  2. *gäääähn*

    Bist Du verrückt??? *lach* Uns so früh aus dem Schlaf zu reißen! tse... hihi


    Ich hoffe, Du bist immer noch so taufrisch. Ansonsten koche ich Dir mal eine schöne Tasse Kaffee. Magst Du?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst in Göttingen? Witzig! Die alteingesessene Tanzschule Berné aus Hanau ist heute dahin gefahren, aber den Meistertitel hat sie wohl nicht bekommen. Momentan ist der Bus auf dem Heimweg und wir können zwischen 11 und 12 Uhr heute nacht das Töchterlein abholen. Es war wohl extremst laut!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin leider momentan nicht mehr so taufrisch. Ich komm irgendwann auf den Kaffee zurück. Habe heute mittag gearbeitet und jetzt setzt die Müdigkeit ein. Ist aber ein zufriedenes Gefühl.

    Gruß an das liebe Kieselsteinchen!!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: