Samstag, 25. Juni 2011

Abgenommen, juchhu!

Vorgestern und gestern jeweils eine Stunde Nordic Walking und ein bißchen aufs Essen geachtet, und 1,4 Kilo weniger. Juchhuuu! Geht doch. Ich weiß, daß es geht, ich muß nur wollen. Na gut, es ging mir auch nicht sooo gut die letzten Tage, und wenn ich Streß habe, nehme ich sehr leicht ab.


Beflügelt von 1,4 Kilo weniger habe ich mir morgen (Sonntag) mal wieder einen Termin für mein früher so geliebtes Air Slim im Fitness Studio geben lassen. Man kriegt so eine Art Neopren-Röckchen angezogen und läuft (geht zügig) auf einem Laufband in einer Art Kiste mit Unterdruck. Das fühlt sich an, als ob man im hüfttiefen Wasser geht. Man hat also großen Widerstand. Es ist super effektiv, macht Spaß und ich habe keine Ahnung, warum ich selbst das nicht mehr gemacht habe. 


Heute abend ist dann mein freudig erwartetes, beängstigendes Treffen mit den Menschen aus meiner Vergangenheit, von vor 17 Jahren, als die Welt noch in Ordnung war. Mal sehen, wie das wird.


Werde wahrscheinlich meine rote Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt anziehen. Das ist doch o.k. oder? Zu aufgedonnert will ich auf keinen Fall rüberkommen, aber ein bißchen schöner als gewöhnlich darf es ruhig sein.


Also, Samstag, ich komme!

Kommentare:

  1. Air slim... hab ich noch nie gehört? Zielt das dann auf die Reiterhosen und Hüften (also weil man ein Unterdruckröckchen an hat)?

    Was es alles gibt.

    Und Gratulation zur Abnahme. Mich reiten eindeutig die Wochenenden rein.

    AntwortenLöschen
  2. Das soll den Umfang im allgemeinen verringern von Taille bis Oberschenkel. Man verliert Zentimeter. (wenn man es regelmäßig macht). Das Hautbild verbessert sich (Anti-Cellulite), der Schlackenabtransport wird verbessert und angeblich sogar kleinere Besenreißer beseitigt.
    Also, wenn ich es regelmäßig betreibe, habe ich wirklich deutlich weniger Taillenumfang. Ich paße dann besser in enge Jeans. Und eine glattere "Hinteransicht". Allerdings läßt der Effekt schnell nach, wenn man nicht alle drei Tage hingeht.
    Wenn du mal googeln willst www.vacumove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Ticker macht sich super auf der Seite. Schönes Wochenende wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nelly, du klingst richtig aufgekratzt.
    Schöööön!
    Gratulation zur Abnahme
    und
    ein obertolles WE!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: