Donnerstag, 26. Mai 2011

Salzalarm

Ich hab ein bißchen umdisponiert. Weil meine Mädels heute später aus der Schule kommen, reicht es, wenn ich abends was "Richtiges" koche. Für mich allein habe ich mir heute ein Rührei mit Bacon gemacht  (diese Bacon Scheiben). Die habe ich extra angebraten. Sollte LCHF mäßig werden. Das Rührei war auch ganz gut, aber Himmel, was war der Bacon salzig. Ich habe ihn zwar tapfer gegessen, aber ich weiß ja auch nicht, ob das so gesund ist. Ich liebe gut gewürztes und auch durchaus scharfes Essen, aber das war doch ein bissi zuviel. 


Ich habe mir jetzt schon die nächste Wasserflasche bereitgestellt, damit ich nachspülen kann!

Kommentare:

  1. Hattest Du das Ei auch noch gesalzen? Oder vielleicht zu viel bacon pro Ei?

    Aber Wasser ist ja eh gut - von daher: PROOOST! ;-))


    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Ei war auch salzig. Zu meiner Verteidigung: ich habe seit Jahren keinen Bacon mehr gegessen, darum keinerlei Erfahrung damit. Aber das wird schon noch. Und ich habe jetzt einen Wasserbauch.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: