Mittwoch, 25. Mai 2011

Es funktioniert!!

Huhu,


es ist zwar noch superfrüh am Morgen, aber ich muß schnell meine Begeisterung loswerden.


Ich wiege tatsächlich deutlich weniger als gestern, fast 800 Gramm. Und das trotz Essen!!


Danke, liebe Torta Tarentina, heute geht es weiter. Entweder ein leckerer Auflauf oder diese Spitzkohlpfanne.
Es ist unglaublich, seit Wochen versuche ich erfolglos, ein paar Gramm loszuwerden und nix funktioniert und dann nach einem Tag LCHF, tadaaa.....


Was mir noch aufgefallen ist, war folgendes: Normalerweise fühle ich mich nach einem guten Mittagessen eher träge und müde. Gestern ist dieses Gefühl komplett ausgeblieben, ich war zwar schön satt, aber mopsmunter und hätte Bäume ausreißen können. Wäre ja zu schön, wenn das so bleiben würde!!


So, jetzt geh ich duschen. Ich freue mich echt!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva,

    es geht so weiter... ;-)) Selbst nach fettem Fleisch beim Grillen mit Bergen von Kräuterbutter - es geht so weiter.

    Ich freu mich mit Dir!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch, zur Abnahme und zum tollen Power-Gefühl!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: