Mittwoch, 6. April 2011

Bißchen Osterdeko

So sieht meine Fensterbank im Moment aus. Ich mag unheimlich
gerne Naturmaterialien (also Stöcke, Blätter, Reisig usw.), die 
ich dann gerne mit Glas und/oder Perlen kombiniere.  
Da ich nicht so ein Bastelprofi bin, suche ich mich gerne durch 
verschiedene Lädelchen, bis ich meine Sachen zusammen habe.







Hab auch irgendwie ein Faible für Hühner, keine Ahnung, wieso.




Draußen darf's dafür richtig bunt sein!




Und das ist der echte Osterhasi unserer Familie, der sich sofort im Blumentopf breitmacht,
sobald er im Wintergarten hoppeln darf. Sieht nicht wirklich gemütlich aus, aber unsere 
Lillifee liebt das sehr! Jedem das seine! Leider hat sie mir demonstrativ den
Hintern zugedreht beim Fotografieren, aber irgendwann krieg ich sie auch mal von vorn.





Kommentare:

  1. Hallo Nelly,
    freue mich, dass dich die Blumentöpfchem am Zaun inspiriert haben und dass es dir im Pünktchenglück gefällt!
    Ich drück dir für die Osterverlosung die Daumen, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly, gefällt mir supergut, besonders der "echt" Osterhase macht sich sehr gut.
    Nein im Ernst, ich liebe Deko, vor allem wenn sie dezent gehalten ist, auch wenn ich im Moment bei mir mehr Farbe ins Spiel gebracht habe.
    wenn du schauen magst: http://artofsinger.blogspot.com

    lg Moni

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: